Internationales Jugendturnier in Mönchengladbach | 11.05.2018 & 12.05.2018

Es ist wieder soweit. Unweit des Heimatstadions BORUSSIA-PARK findet zu Christi Himmelfahrt das Jugendfußballturnier der Mönchengladbach-Pokal statt. Zwar nicht in einem Stadion mit 60.000 Sitzplätzen, sondern in gemütlicher Atmosphäre der Sportstätten bei Fortuna Mönchengladbach und natürlich bei uns in Neuwerk. Vom 10.05. bis 12.05.2018 wird die Sportanlage maximal ausgelastet sein und wir freuen uns sehr darauf unsere Gäste aus Frankreich, Belgien, Niederlanden, Schweiz, Dänemark und Deutschland empfangen zu dürfen. 

Es werden wieder mal 70 Mannschaften in den Altersklassen U11, U12, U13, U14, U15 und U17 um den begehrten Mönchengladbach Pokal kämpfen. Natürlich wird das Turnier von einem bunten Rahmenprogramm begleitet, wobei der Fußball natürlich im Vordergrund steht. Weitere Informationen zum Thema gibt es direkt beim Veranstalter Euro-Sportring: 

http://www.euro-sportring.com/de/turniere/monchengladbach-pokal  oder unter 

http://moenchengladbachpokal.de/

 

Impressionen aus dem vergangenen Jahr: 

Fotogalerie-Neuwerk

de41fb20-ps-001