Jahrgang 2007 gesucht!

Liebe Sport- und Fußballfreunde, 

wir suchen noch Spieler aus dem Jahrgang 2007 für die kommende Saison. Wenn du oder deine Eltern folgende Fragen mit „ja“ beantworten kannst/können, dann passt du zu 100% ins Profil: 

  • Du hast die WM im eigenen Land knapp verpasst? 
  • In deinem Geburtsjahr wurde die Mehrwertsteuer von 16 auf 19% erhöht? 
  • Du warst quasi Zeitzeuge als der VFB Stuttgart 2007 zum 5. Mal deutscher Meister wurde? 
  • Du weißt nicht wer DJ Bobo ist? 

Dann bist du im Jahr im 1. iPhones geboren, welches Steve Jobs im Januar präsentierte. Wenn du nun eine Sportart suchst, die mehr ist als nur Sport, dann bist du beim Fußball genau richtig. Wenn du dann noch ein angenehmes Vereinsleben zu schätzen weißt, dann bist du bei den Sportfreunden aus Neuwerk genau richtig. 

Gerade in jungen Jahren bilden sich enge Gemeinschaften, Freundeskreise und die Jungs lernen viele wichtige Eigenschaften für das restliche Leben. Füreinander und miteinander Arbeiten – und das mit ganz viel Freude. So leistet der Fußball einen wichtigen Beitrag für das ganze Leben.

 

Interessenten dürfen sich gerne melden bei unserem Jugendleiter: 

Jürgen Nilgen

juergen.nilgen@sportfreunde-neuwerk.de 

0151 646 16 770