Neues Clubheim für die Sportfreunde

Liebe Sportfreunde,

nach rund 30 Jahren sagen wir unserer geliebten Kaffeebude: Adieu! Zeit, um inne zu halten und Danke zu sagen: Wie ein Fels in der Brandung standest du über 30 Jahre am Gathersweg. Zwischen Asche- und Rasenplatz zogst du die Grenze. Warst immer erreichbar. Botest uns Unterschlupf bei Regen, Wind und Schnee. Nahmst uns auf, wenn im Sommer zu viel Asche aufgewirbelt wurde. Die Versorgung mit Speisen und Getränken war stets gewährleistet und der Waffelgeruch lockte auch Neuwerker ohne Fußballinteresse an.

 

Vielen Dank für alles und vielen Dank an all die, die dich mit aufgebaut, gepflegt und bewirtet haben. Nun ist es an der Zeit eine neue Ära einzuleiten. Wir sind Neuwerk – und wir bauen voraussichtlich ab dem Oktober ein neues Clubheim an gleicher Stelle. 

 

Um dieses Großprojekt realisieren zu können, brauchen wir natürlich Unterstützung. Wir werden nun in regelmäßigen Abständen zu diesem Projekt berichten.

Wer sich bei unserem Projekt finanziell beteiligen möchte, Fragen oder Anmerkungen hat-  darf sich gerne melden unter: clubheim@sportfreunde-neuwerk.de

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

 


_pdf Plan Neubau Jugendraum N06