Die ersten Neuzugänge stehen fest

Die Kaderplanung für die kommende Saison ist bereits in vollem Gange und die ersten beiden Neuzugänge stehen fest. Wir freuen uns Tim Güth und Miguel Werner bei den Sportfreunden willkommen zu heißen. Letzten Mittwoch wurden die Spieler bereits in Neuwerk von Trainer Michael Holthausen begrüßt.

Tim Güth – willkommen zu Hause 🙂 Er kommt vom SSV Strümp aus der Bezirksliga zurück nach Neuwerk. Tim hatte großen Anteil am Neuwerker Aufstieg 2014/2015 in die Bezirksliga und schoss in der Bezirksliga-Saison dann satte 20 Treffer. Wir sind sehr froh, dass Tim wieder bei uns ist. 

Mit Miguel Werner kommt ein hochtalentierter Spieler von Rot-Weiß Hockstein nach Neuwerk. Der 20-Jähriger Mittelfeldspieler wurde beim 1. FC Mönchengladbach und beim DjK Giesenkirchen ausgebildet und spielte seine ersten Senior-Jahre nun bei Hockstein. Nun möchte er als echter 06er helfen unsere Ziele für die kommende Saison zu erreichen. 

Damit ist die Kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen – wir informieren an dieser Stelle sobald es Neuigkeiten gibt. 

20177-2302