Neujahrsempfang 2017

Liebe Sportfreunde,

der traditionalle Neujahrsempfang steht vor der Türe. Sonntag, 08.01.2017 ab 11 Uhr im Vereinsheim Am Haus Lütz.

Nach einer guten Hinrunde unserer 1. Mannschaft wollen wir uns gemeinsam auf die Rückrunde einstimmen. Dazu zählt natürlich das traditionelle Hexen, aber auch das Singen unserer Vereinshymne. Unsere Hymne ist ein fester Bestandteil unserer Vereinskultur, unserer Identität. Deshalb möchte wir diese im Jahr 2017 gemeinsam Einsingen. Einsingen bedeutet lediglich, dass wir Mikrofone aufstellen werden, die eine Mixtur unserer Stimmen aufzeichnen wird. Je mehr, desto besser. Habt Spaß dabei und singt so laut und schief wie ihr mögt – wir sind davon überzeugt, dass am Ende etwas großartiges entsteht. Wer weiß, vielleicht hören wir dann sonntags unser Lied im Vorfeld auf die Spiele unserer Mannschaft.

Sollte jemand unser Vereinslied nicht kennen – der darf gerne hier klicken und nachbessern. Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Sonntag mit euch.

Blau-Weiße Grüße
Sportfreunde 06 Neuwerk e. V.